Das Forum für Interessierte und Freiwillige. Hier könnt ihr diskutieren und euch austauschen zum Freiwilligendienst weltwärts.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  SuchenSuchen  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  

Austausch | 
 

 blogs und homepages

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Annchen



Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 28
Herkunft : Hamburg
weltwärts-Hintergrund : ich gehe mit den ijgd nach Indonesien
Anmeldedatum : 04.04.08

BeitragThema: blogs und homepages   Di Jul 08, 2008 2:37 am

hey,

da viele, die ins ausland gehen, ihre erfahrungen und erlebnisse in blogs festhalten, können wir hier ja mal adressen sammeln.
meinen blog findet ihr unter

annchen-in-indonesia.blogspot.com

lg anna
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christin
Gast



BeitragThema: Re: blogs und homepages   Mo Jul 14, 2008 2:08 pm

hallöchen,

bin grad beim stöbern auf gestoßen. da gibts viele erfahrungsberichte zu allen möglichen ländern und projekten.

gaaanz liebe grüße
christine
Nach oben Nach unten
Christin
Gast



BeitragThema: Re: blogs und homepages   Mo Jul 14, 2008 2:22 pm

da bin ich nochmal Wink

die adresse wurde leider entfernt, daher hier nochmal in anderer schreibweise:

projects-abroad.de

lg
Nach oben Nach unten
Kythacs
Gast



BeitragThema: Re: blogs und homepages   Do Okt 15, 2009 7:52 pm

Hey,

habe heute meinen Blog erstellt, der meine künftigen Erfahrungen während meines weltwaerts-Programms, sowie vor und nach dem Auslandaufenthalt beschreiben soll.
Vorerst werde ich über das Bewerbungsverfahren und die kommenden Auswahltage und Wochenenden berichten.


Vielleicht veriirt sich ja mal jemand auf meinem Blog, würde mich über Kommentare freuen:)
Nach oben Nach unten
KiminSA



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 21
Herkunft : Deutschland
weltwärts-Hintergrund : Freiwillige in Durban, Suedafrika, bei dem Zentrum fuer Mission und Oekumene (2014-2015)
Anmeldedatum : 06.10.14

BeitragThema: Video-Blog aus Suedafrika (VLOG)   Fr Okt 17, 2014 2:52 pm

Hi ihr Lieben,

habe einen Video-Blog auf Youtube gestartet, um vor allem von meinem Freiwilligendienst beim Zentrum fuer Mission und Oekumene in Suedafrika zu berichten! Very Happy
Ich lebe derzeit in Durban und befasse mich in den Folgen mit unterschiedlichen Themen, wie zum Beispiel die Kulturen vor Ort, die Sicherheitslage, die regionale Kueche und im Allgemeinen meine persoenlichen Erfahrungen.
Hier der Link zum Channel:
https://www.youtube.com/user/rainbowuniworld

Ich freue mich ueber euren Besuch! I love you
Alles Liebe aus Durban,
Kim Ly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: blogs und homepages   

Nach oben Nach unten
 
blogs und homepages
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorübergehende Störung des Blogs http://akneinversa.blogieren.de/
» Nicht Mainstream Medien, Blogs und Videokanäle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
weltwärts FORUM :: Allgemeine Fragen zu weltwärts, Infos, Erfahrungen :: Erfahrungsberichte-
Gehe zu: