weltwärts FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Interessierte und Freiwillige. Hier könnt ihr diskutieren und euch austauschen zum Freiwilligendienst weltwärts.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  

 

 blogs und homepages

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Annchen




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 34
Herkunft : Hamburg
weltwärts-Hintergrund : ich gehe mit den ijgd nach Indonesien
Anmeldedatum : 04.04.08

blogs und homepages Empty
BeitragThema: blogs und homepages   blogs und homepages Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 2:37 am

hey,

da viele, die ins ausland gehen, ihre erfahrungen und erlebnisse in blogs festhalten, können wir hier ja mal adressen sammeln.
meinen blog findet ihr unter

annchen-in-indonesia.blogspot.com

lg anna
Nach oben Nach unten
Christin
Gast




blogs und homepages Empty
BeitragThema: Re: blogs und homepages   blogs und homepages Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 2:08 pm

hallöchen,

bin grad beim stöbern auf gestoßen. da gibts viele erfahrungsberichte zu allen möglichen ländern und projekten.

gaaanz liebe grüße
christine
Nach oben Nach unten
Christin
Gast




blogs und homepages Empty
BeitragThema: Re: blogs und homepages   blogs und homepages Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 2:22 pm

da bin ich nochmal Wink

die adresse wurde leider entfernt, daher hier nochmal in anderer schreibweise:

projects-abroad.de

lg
Nach oben Nach unten
Kythacs
Gast




blogs und homepages Empty
BeitragThema: Re: blogs und homepages   blogs und homepages Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 7:52 pm

Hey,

habe heute meinen Blog erstellt, der meine künftigen Erfahrungen während meines weltwaerts-Programms, sowie vor und nach dem Auslandaufenthalt beschreiben soll.
Vorerst werde ich über das Bewerbungsverfahren und die kommenden Auswahltage und Wochenenden berichten.


Vielleicht veriirt sich ja mal jemand auf meinem Blog, würde mich über Kommentare freuen:)
Nach oben Nach unten
KiminSA




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 28
Herkunft : Deutschland
weltwärts-Hintergrund : Freiwillige in Durban, Suedafrika, bei dem Zentrum fuer Mission und Oekumene (2014-2015)
Anmeldedatum : 06.10.14

blogs und homepages Empty
BeitragThema: Video-Blog aus Suedafrika (VLOG)   blogs und homepages Icon_minitimeFr Okt 17, 2014 2:52 pm

Hi ihr Lieben,

habe einen Video-Blog auf Youtube gestartet, um vor allem von meinem Freiwilligendienst beim Zentrum fuer Mission und Oekumene in Suedafrika zu berichten! Very Happy
Ich lebe derzeit in Durban und befasse mich in den Folgen mit unterschiedlichen Themen, wie zum Beispiel die Kulturen vor Ort, die Sicherheitslage, die regionale Kueche und im Allgemeinen meine persoenlichen Erfahrungen.
Hier der Link zum Channel:
https://www.youtube.com/user/rainbowuniworld

Ich freue mich ueber euren Besuch! I love you
Alles Liebe aus Durban,
Kim Ly
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





blogs und homepages Empty
BeitragThema: Re: blogs und homepages   blogs und homepages Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
blogs und homepages
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
weltwärts FORUM :: Allgemeine Fragen zu weltwärts, Infos, Erfahrungen :: Erfahrungsberichte-
Gehe zu: