weltwärts FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Interessierte und Freiwillige. Hier könnt ihr diskutieren und euch austauschen zum Freiwilligendienst weltwärts.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  

 

 Weltwärts nach Vorbereitungsseminar abrechen?

Nach unten 
AutorNachricht
Kathi
Gast




Weltwärts nach Vorbereitungsseminar abrechen? Empty
BeitragThema: Weltwärts nach Vorbereitungsseminar abrechen?   Weltwärts nach Vorbereitungsseminar abrechen? Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 12:50 am

Hey, Hallo,

vielleicht kann einer von euch mir ja eventuell helfen. Meine Frage lautet: ist ein Abbruch des weltwärts-Dienstes auch nach dem Visum-Antrag und dem vorbereitungsseminar noch möglich?

Beispielweise man durchläuft das vorbereitungsseminar, hat das Visum schon und sagen wir mal nen Viertel Jahr voher kommen einen doch mulmige Gedanken auf (ist weltwärts ganz ganz wirklich was für mich? Mein Verein hat sich in der letzten Zeit wirklich "sehr daneben benommen" - soll ich wirklich mit diesen Verein in das Land reisen?) und man überlegt und kommt zu dem Entschluss: ich muss absagen, auch wenn schon Flüge gebucht, Visum beantragt ist usw.

Nicht das ich das vorhätte, aber man überlegt ja schon (auch wenn man sich die ganze Sache 300 mal überlegt hat) was ist wenn!

Also kann jemand mir vielleicht helfen?

Danke und lg
Nach oben Nach unten
 
Weltwärts nach Vorbereitungsseminar abrechen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geht noch wer nach Kirgistan??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
weltwärts FORUM :: Allgemeine Fragen zu weltwärts, Infos, Erfahrungen :: Fragen zum Freiwilligendienst-
Gehe zu: