Das Forum für Interessierte und Freiwillige. Hier könnt ihr diskutieren und euch austauschen zum Freiwilligendienst weltwärts.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  SuchenSuchen  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  

Austausch | 
 

 Wichtiges für Lesotho?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sumsum



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 26
Herkunft : Deutschland
weltwärts-Hintergrund : Mach ab September ein weltwärts-Jahr!
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Wichtiges für Lesotho?   Do Jun 03, 2010 3:46 pm

Hallo ihr alle!

Ich gehe dieses Jahr als Freiwilliger nach Lesotho und wollte mal fragen ob von euch jemand dort erfahrungen gemacht hat.

was z.B. muss ich unbedingt von zu Hause mitnehmen?
ich wohne zwar dann in der Hauptstadt Maseru, aber es ist ja schließlich immer noch ein Entwicklungsland...

oder habt ihr sonst i-welche ganz wichtigen Infos zu Lesotho??

würd mich über ein paar Antworten echt freuen! Very Happy
Danke!!

lg Bine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonas



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 24
Herkunft : Hannover
weltwärts-Hintergrund : 2011/2012 ein Jahr in Lesotho
Anmeldedatum : 14.05.11

BeitragThema: Re: Wichtiges für Lesotho?   Sa Mai 14, 2011 4:34 pm

Hej Smile

Ich gehe auch ab September ein Jahr nach Maseru/Lesotho. Bist du auch von der Organisation DED/GIZ ?

Was für eine Einsatzstelle hast du den dort?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wichtiges für Lesotho?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtiges BGH-Urteil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
weltwärts FORUM :: weltwärts nach Ländern und Regionen :: weltwärts nach Afrika-
Gehe zu: