weltwärts FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Interessierte und Freiwillige. Hier könnt ihr diskutieren und euch austauschen zum Freiwilligendienst weltwärts.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  

 

 6 Monate Südafrika?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rahel




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 30
Herkunft : D
weltwärts-Hintergrund : möchte ein halbes jahr nach südafrika, möglichst mit weltwärts, suche schon sehr lange nach geeigneter partnerorganisation, erbitte hilfe
Anmeldedatum : 01.01.11

6 Monate Südafrika? Empty
BeitragThema: 6 Monate Südafrika?   6 Monate Südafrika? Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 9:21 pm

Hey! Ich hoffe, irgendjemand von euch kann mir helfen... Wink
Also ich suche wirklich schon lange nach einem Freiwilligendienst für Südafrika, hab mich auch mit vielen Organisationen, auch Partnerorganisationen von weltwärts, in Verbindung gesetzt. Doch leider scheitert es dann oft an der Dauer (ich möchte gern ein halbes Jahr ins Ausland, viele bieten einen Freiwilligendienst nur für 12 Monate an.. Neutral). ...und natürlich die Sache mit der Bewerbungsfrist.. ab Oktober finde ich irgendwie immer bessere Angebote, nur, dass die meisten Fristen schon längst um sind---

War von euch schon mal jemand ein halbes Jahr in Südafrika? Ein Missionswerk oder so (gibt es ja auch als Partner von weltwärts) wäre auch nicht schlecht Smile
...oder zur Not eben eine andere Organisation unabhängig von weltwärts. Ich suche nur eben hauptsächlich nach einer weltwärts-Partnerorganisation, da ich die finanzielle Regelung gut finde und auch das Zertifikat für sich spricht. (:

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen!
lG
Nach oben Nach unten
Ute




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 35
Herkunft : Deutschland
weltwärts-Hintergrund : einfach nur interessiert
Anmeldedatum : 16.03.11

6 Monate Südafrika? Empty
BeitragThema: Re: 6 Monate Südafrika?   6 Monate Südafrika? Icon_minitimeMi März 16, 2011 4:11 pm

ich nehme an das die meisten halt nur 1 Jahr wollen, weil das auch sehr viel organisation und geld kostet.

Wein Online Blog
Riesling
Nach oben Nach unten
 
6 Monate Südafrika?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verkuerzung auf 5 Monate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
weltwärts FORUM :: weltwärts nach Ländern und Regionen :: weltwärts nach Afrika-
Gehe zu: