Das Forum für Interessierte und Freiwillige. Hier könnt ihr diskutieren und euch austauschen zum Freiwilligendienst weltwärts.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  SuchenSuchen  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  

Austausch | 
 

 Projekt wurde gecancelt - welche Möglichkeiten gibt es jetzt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mieke



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 26
Herkunft : Deutschland
weltwärts-Hintergrund : Für ein Projekt in der Mongolei angenommen, was jetzt leider abgesagt wurde...
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Projekt wurde gecancelt - welche Möglichkeiten gibt es jetzt?   Mi Jul 14, 2010 7:45 pm

Hey
ich wollte eigentlich Mitte September mit dem DED in die Mongolei fahren. Leider kann aber nun niemand der Mongolei-Fahrer dorthin, weil es wohl irgendwelche Probleme mit den Visa gab.
Der DED hat mir ein anderes Projekt in Ruanda angeboten, welches mir aber nicht zusagt. Andere Projekte können sie mir wohl nicht anbieten.
Hat jemand irgendwelche Ideen, was ich jetzt tun könnte? Ich will z.B. mal beim Europäischen Freiwilligendienst fragen, ob da noch was möglich wäre.
Ich wäre für jeden Tipp dankbar!!

Schonmal vielen Dank,
Mieke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Projekt wurde gecancelt - welche Möglichkeiten gibt es jetzt?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und Gott sprach: Es werde Licht - und es wurde Licht.
» Und was machen wir jetzt? Und was machen wir jetzt? Und...
» Matthäus 7,6 wurde falsch übersetzt
» Der Götze Jesus wurde verbrannt
» Welche Merkmale kennzeichnen einen echten Propheten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
weltwärts FORUM :: Allgemeine Fragen zu weltwärts, Infos, Erfahrungen :: Fragen zum Freiwilligendienst-
Gehe zu: