weltwärts FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Interessierte und Freiwillige. Hier könnt ihr diskutieren und euch austauschen zum Freiwilligendienst weltwärts.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  

 

 Projekt wurde gecancelt - welche Möglichkeiten gibt es jetzt?

Nach unten 
AutorNachricht
Mieke




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 33
Herkunft : Deutschland
weltwärts-Hintergrund : Für ein Projekt in der Mongolei angenommen, was jetzt leider abgesagt wurde...
Anmeldedatum : 14.07.10

Projekt wurde gecancelt - welche Möglichkeiten gibt es jetzt? Empty
BeitragThema: Projekt wurde gecancelt - welche Möglichkeiten gibt es jetzt?   Projekt wurde gecancelt - welche Möglichkeiten gibt es jetzt? Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 7:45 pm

Hey
ich wollte eigentlich Mitte September mit dem DED in die Mongolei fahren. Leider kann aber nun niemand der Mongolei-Fahrer dorthin, weil es wohl irgendwelche Probleme mit den Visa gab.
Der DED hat mir ein anderes Projekt in Ruanda angeboten, welches mir aber nicht zusagt. Andere Projekte können sie mir wohl nicht anbieten.
Hat jemand irgendwelche Ideen, was ich jetzt tun könnte? Ich will z.B. mal beim Europäischen Freiwilligendienst fragen, ob da noch was möglich wäre.
Ich wäre für jeden Tipp dankbar!!

Schonmal vielen Dank,
Mieke
Nach oben Nach unten
 
Projekt wurde gecancelt - welche Möglichkeiten gibt es jetzt?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
weltwärts FORUM :: Allgemeine Fragen zu weltwärts, Infos, Erfahrungen :: Fragen zum Freiwilligendienst-
Gehe zu: