Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 33 Herkunft : Hamburg weltwärts-Hintergrund : ich gehe mit den ijgd nach Indonesien Anmeldedatum : 04.04.08
Thema: blogs und homepages Di Jul 08, 2008 2:37 am
hey,
da viele, die ins ausland gehen, ihre erfahrungen und erlebnisse in blogs festhalten, können wir hier ja mal adressen sammeln. meinen blog findet ihr unter
annchen-in-indonesia.blogspot.com
lg anna
Christin Gast
Thema: Re: blogs und homepages Mo Jul 14, 2008 2:08 pm
hallöchen,
bin grad beim stöbern auf gestoßen. da gibts viele erfahrungsberichte zu allen möglichen ländern und projekten.
gaaanz liebe grüße christine
Christin Gast
Thema: Re: blogs und homepages Mo Jul 14, 2008 2:22 pm
da bin ich nochmal
die adresse wurde leider entfernt, daher hier nochmal in anderer schreibweise:
projects-abroad.de
lg
Kythacs Gast
Thema: Re: blogs und homepages Do Okt 15, 2009 7:52 pm
Hey,
habe heute meinen Blog erstellt, der meine künftigen Erfahrungen während meines weltwaerts-Programms, sowie vor und nach dem Auslandaufenthalt beschreiben soll. Vorerst werde ich über das Bewerbungsverfahren und die kommenden Auswahltage und Wochenenden berichten.
Vielleicht veriirt sich ja mal jemand auf meinem Blog, würde mich über Kommentare freuen:)
KiminSA
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 27 Herkunft : Deutschland weltwärts-Hintergrund : Freiwillige in Durban, Suedafrika, bei dem Zentrum fuer Mission und Oekumene (2014-2015) Anmeldedatum : 06.10.14
habe einen Video-Blog auf Youtube gestartet, um vor allem von meinem Freiwilligendienst beim Zentrum fuer Mission und Oekumene in Suedafrika zu berichten! Ich lebe derzeit in Durban und befasse mich in den Folgen mit unterschiedlichen Themen, wie zum Beispiel die Kulturen vor Ort, die Sicherheitslage, die regionale Kueche und im Allgemeinen meine persoenlichen Erfahrungen. Hier der Link zum Channel: https://www.youtube.com/user/rainbowuniworld
Ich freue mich ueber euren Besuch! Alles Liebe aus Durban, Kim Ly