weltwärts FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Interessierte und Freiwillige. Hier könnt ihr diskutieren und euch austauschen zum Freiwilligendienst weltwärts.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  

 

 Weltwärts 2009 *Philippinen*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lgebbers




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 34
weltwärts-Land : Philippinen
Herkunft : Deutschland
weltwärts-Hintergrund : Arbeite und Lebe auf den Philippinen
Anmeldedatum : 04.07.09

Weltwärts 2009 *Philippinen* Empty
BeitragThema: Weltwärts 2009 *Philippinen*   Weltwärts 2009 *Philippinen* Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 3:28 pm

Hi,
ist ja recht ruhig hier drum mach ich mal nen neues Thema auf.
Wer ist den für das nächste Jahr auf den Philippinen, wär ja spannen zu wissen.

Ich bin ab September in Tacloban. Wird sicher super spannend.
Lasst mal hören wer sonst noch so da ist, vielleicht besucht man sich mal. Very Happy
LG
Nach oben Nach unten
http://www.lassegebbers.com
Sebi




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 34
weltwärts-Land : Indien
Herkunft : Deutschland
weltwärts-Hintergrund : Projekt in Kolkata, Indien
Schulbesuch fuer ehem. Kinderarbeiter
Anmeldedatum : 24.06.09

Weltwärts 2009 *Philippinen* Empty
BeitragThema: Re: Weltwärts 2009 *Philippinen*   Weltwärts 2009 *Philippinen* Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 2:59 am

Hiho,
hab auch schon festgestellt, dass hier nicht allzuviel los ist ...

Philippinen klingt toll, was machst du dort?
Ich geh im August nach Indien.

Hast du ein Blog oder so was?
Nach oben Nach unten
http://www.weltwaerts-kolkata.de
Lgebbers




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 34
weltwärts-Land : Philippinen
Herkunft : Deutschland
weltwärts-Hintergrund : Arbeite und Lebe auf den Philippinen
Anmeldedatum : 04.07.09

Weltwärts 2009 *Philippinen* Empty
BeitragThema: Re: Weltwärts 2009 *Philippinen*   Weltwärts 2009 *Philippinen* Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 3:47 am

Hi,
ja ich bin auch schon sehr gespannt wie das alles wird. Indien hört sich aber auch sehr spannend an. Was wird da deine Aufgabe sein?

Meine Aufgabe wird/soll sein der Organisation Runggiyan Social Development Foundation zu helfen. Diese hat es sich zur Aufgabe gemacht benachteiligte Frauen und Kinder zu unterstützen. Meine Aufgabe scheint dabei wohl vor allem die Renovierung der Website zu sein aber ich denke das wird sich dann alles ergeben.
Mein Blog kränkelt aus Zeit mangel noch etwas vor sich hin aber da du mich quasi daran erinnert hast hab ich grad noch ein wenig dran gebastelt und ihn nun einsprachig statt wie früher zweisprachig gemacht, wird mir sonst doch etwas zu stressig. Very Happy
Die Adresse ist www.break-open.com aber wie gesagt in der nächsten Zeit hoffe ich da noch einiges zu ändern Very Happy

PS: Willkommen in meinen Links Wink
Nach oben Nach unten
http://www.lassegebbers.com
Sebi




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 34
weltwärts-Land : Indien
Herkunft : Deutschland
weltwärts-Hintergrund : Projekt in Kolkata, Indien
Schulbesuch fuer ehem. Kinderarbeiter
Anmeldedatum : 24.06.09

Weltwärts 2009 *Philippinen* Empty
BeitragThema: Re: Weltwärts 2009 *Philippinen*   Weltwärts 2009 *Philippinen* Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 12:18 pm

Hehe, wie ich sehe hast du meine website auch gefunden. Dein Design gefaellt mir echt gut - und der Inhalt kommt ja dann in ein paar Monaten Smile
Meine Homepage ist grade ein bisschen vollgestopft, ... verdient glaub ich mal ein makeover.

Mein Projekt in Kolkata (Kalkutta) betreut ehemalige Kinderarbeiter. Ich werd irgendwie Nachhilfe geben und Freizeit mit ihnen verbringen.
Nach oben Nach unten
http://www.weltwaerts-kolkata.de
Genusswurzel




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 34
Herkunft : Russland
weltwärts-Hintergrund : wwF für 2009/2010 auf den Philippinen Smile
Anmeldedatum : 22.07.09

Weltwärts 2009 *Philippinen* Empty
BeitragThema: Re: Weltwärts 2009 *Philippinen*   Weltwärts 2009 *Philippinen* Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 3:02 pm

Hui, noch jemand, der nach Tacloban kommt Smile Genial!
Aber du bist nicht auf dem Seminar in Werneuchen/Werftpfuhl am 22.8, oder?

Wir seh'n uns dann wohl trotzdem im Flugzeug und ab September dann regelmäßig in Tacloban, schätz ich, ne? Very Happy
Nach oben Nach unten
Lgebbers




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 34
weltwärts-Land : Philippinen
Herkunft : Deutschland
weltwärts-Hintergrund : Arbeite und Lebe auf den Philippinen
Anmeldedatum : 04.07.09

Weltwärts 2009 *Philippinen* Empty
BeitragThema: Re: Weltwärts 2009 *Philippinen*   Weltwärts 2009 *Philippinen* Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 10:33 pm

Hört sich gut an! Smile

Nee ich hab mein Seminar am 21.8 in Kaltenburg. Na ich würd mal sagen man sieht sich dann auf den Philippinen ne Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.lassegebbers.com
Genusswurzel




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 34
Herkunft : Russland
weltwärts-Hintergrund : wwF für 2009/2010 auf den Philippinen Smile
Anmeldedatum : 22.07.09

Weltwärts 2009 *Philippinen* Empty
BeitragThema: Re: Weltwärts 2009 *Philippinen*   Weltwärts 2009 *Philippinen* Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 7:54 pm

Schade Smile Ja, da seh'n wir uns wohl unweigerlich.
Ich hab dir mal 'ne PN geschrieben.

Ciaociao
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weltwärts 2009 *Philippinen* Empty
BeitragThema: Re: Weltwärts 2009 *Philippinen*   Weltwärts 2009 *Philippinen* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weltwärts 2009 *Philippinen*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
weltwärts FORUM :: weltwärts nach Ländern und Regionen :: weltwärts nach Asien-
Gehe zu: