Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 33 weltwärts-Land : Philippinen Herkunft : Deutschland weltwärts-Hintergrund : Arbeite und Lebe auf den Philippinen Anmeldedatum : 04.07.09
Thema: Weltwärts 2009 *Philippinen* Sa Jul 04, 2009 3:28 pm
Hi, ist ja recht ruhig hier drum mach ich mal nen neues Thema auf. Wer ist den für das nächste Jahr auf den Philippinen, wär ja spannen zu wissen.
Ich bin ab September in Tacloban. Wird sicher super spannend. Lasst mal hören wer sonst noch so da ist, vielleicht besucht man sich mal. LG
Sebi
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 33 weltwärts-Land : Indien Herkunft : Deutschland weltwärts-Hintergrund : Projekt in Kolkata, Indien
Schulbesuch fuer ehem. Kinderarbeiter Anmeldedatum : 24.06.09
Hiho, hab auch schon festgestellt, dass hier nicht allzuviel los ist ...
Philippinen klingt toll, was machst du dort? Ich geh im August nach Indien.
Hast du ein Blog oder so was?
Lgebbers
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 33 weltwärts-Land : Philippinen Herkunft : Deutschland weltwärts-Hintergrund : Arbeite und Lebe auf den Philippinen Anmeldedatum : 04.07.09
Hi, ja ich bin auch schon sehr gespannt wie das alles wird. Indien hört sich aber auch sehr spannend an. Was wird da deine Aufgabe sein?
Meine Aufgabe wird/soll sein der Organisation Runggiyan Social Development Foundation zu helfen. Diese hat es sich zur Aufgabe gemacht benachteiligte Frauen und Kinder zu unterstützen. Meine Aufgabe scheint dabei wohl vor allem die Renovierung der Website zu sein aber ich denke das wird sich dann alles ergeben. Mein Blog kränkelt aus Zeit mangel noch etwas vor sich hin aber da du mich quasi daran erinnert hast hab ich grad noch ein wenig dran gebastelt und ihn nun einsprachig statt wie früher zweisprachig gemacht, wird mir sonst doch etwas zu stressig. Die Adresse ist www.break-open.com aber wie gesagt in der nächsten Zeit hoffe ich da noch einiges zu ändern
PS: Willkommen in meinen Links
Sebi
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 33 weltwärts-Land : Indien Herkunft : Deutschland weltwärts-Hintergrund : Projekt in Kolkata, Indien
Schulbesuch fuer ehem. Kinderarbeiter Anmeldedatum : 24.06.09
Hehe, wie ich sehe hast du meine website auch gefunden. Dein Design gefaellt mir echt gut - und der Inhalt kommt ja dann in ein paar Monaten Meine Homepage ist grade ein bisschen vollgestopft, ... verdient glaub ich mal ein makeover.
Mein Projekt in Kolkata (Kalkutta) betreut ehemalige Kinderarbeiter. Ich werd irgendwie Nachhilfe geben und Freizeit mit ihnen verbringen.
Genusswurzel
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 33 Herkunft : Russland weltwärts-Hintergrund : wwF für 2009/2010 auf den Philippinen Anmeldedatum : 22.07.09
Hui, noch jemand, der nach Tacloban kommt Genial! Aber du bist nicht auf dem Seminar in Werneuchen/Werftpfuhl am 22.8, oder?
Wir seh'n uns dann wohl trotzdem im Flugzeug und ab September dann regelmäßig in Tacloban, schätz ich, ne?
Lgebbers